Mein Name ist Lisa Fels (geb.Heitkötter), Jahrgang 1982, Hebamme und Diplom-Psychologin.

Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Meerbusch-Osterath und arbeite seit 2010 freiberuflich als Hebamme in Meerbusch, Düsseldorf, Krefeld und Umgebung. (Neuss, Kaarst, Willich, Düsseldorf, Duisburg, etc.)

Ich gehöre zum Team des Geburtshaus Düsseldorf und bin dort seit März 2018 als Geschäftsführerin und organisatorische Leitung tätig.

Meinen Beruf als Hebamme übe ich mit Leib und Seele aus. Ich freue mich darauf, auch Ihre Familie bei einem guten Start in das Leben mit einem neuen Kind unterstützen zu dürfen.
Mein Ziel ist es, Eltern so zu beraten, zu informieren und zu begleiten, dass sie selbstbewusste Entscheidungen für sich und ihr Kind treffen können.
Gemeinsam können wir Ihren persönlichen Weg durch diese Zeit finden. Ich greife nur dann aktiv ein, wenn es nötig ist und arbeite wo immer es möglich ist auf naturheilkundlicher oder homöopathischer Basis.

Unter Aktuelles finden sie den momentanen Stand meiner Kapazitäten und Kursangebote.